Nun haben wir schon wieder Ostern…

Ja gerade war noch Sylvester und jetzt ist schon wieder Ostern, ich finde dieses Jahr vergeht wie im Flug.

Passend zum Thema hier zwei Witze.

Der Vater klärt seinen Sohn auf. :“Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!“

Sohn:“Weiß ich doch längst“, beruhigt ihn der Kleine, „nur der Klapperstorch, das war Onkel Jochen!“

 

Der kleine Sohn fragt den Papa: „Was ist eigentlich eine Verlobung?“ Der Papa sagt: „Hm, eine Verlobung ist wie wenn ich Dir zu Weihnachten ein Fahrrad schenke, Du aber erst zu Ostern damit fahren darfst!“ Der Junge antwortet daraufhin: „Aber ein wenig Klingeln wird man doch wohl schon dürfen?!“

Und hier noch Bilder und Videos…

Zufall oder Absicht…??? Ich denke (hoffe) mal eher Zufall… 😁

Zufall oder Absicht?

 

Für alle die sich schon immer gefragt haben wo die Ostereier herkommen, so werden sie gemacht

 

 

So und nun wünsch ich euch noch ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen 🙂

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.